Neues Partner-Portal von Xerox unterstützt Channel-Geschäft

Neuss, 11. Juli 2016 – Xerox hat Anfang Juni ein neues, anwenderfreundlicheres Partner-Portal gestartet. Dank einheitlicher Zugangsdaten haben Partner von Xerox schnellen Zugriff auf Produkt- und Service-Informationen, Schulungsmaterialien und Tools, mit denen sie ihre Geschäftsaktivitäten beschleunigen und unterstützen können. Die Partner-Webseite bietet Automatisierung, Kooperationsmöglichkeiten und Self-Service-Funktionen für Verkauf, Marketing sowie weitere Einsatzgebiete.

Xerox hat das neue Portal im Hinblick auf Zeitersparnis und Effizienzsteigerung für seine Partner entwickelt. Durch das für mobile Geräte optimierte Design können Partner das Portal unterwegs von jedem Ort aus schnell und bequem mit ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. Zudem erhalten Partner einen neuen „Partner Connect“ Newsletter mit allen aktuellen Informationen, Produkteinführungen und Angeboten für ihren Absatzmarkt.

Peter Kratky, General Manager European Channels Group bei Xerox, meint dazu: „Durch die verbesserte Nutzererfahrung unseres neuen Partner-Portals können wir unseren Vertriebspartnern kompetent zur Seite stehen. Mit der neuem Partner-Webseite zeigen wir, dass Xerox weiter in den indirekten Kanal investiert.“

Xerox Partner haben zum Start des Portals eine personalisierte E-Mail mit Aktivierungslink zu ihrem Benutzerkonto erhalten. Bei Fragen können sich Partner per E-Mail an folgende Adresse wenden:
GBR.europe.channel.support@xerox.com

 

Kategorien: Meldungen Channel

Veröffentlicht von Elisabeth Vogt am 11. Juli 2016 um 09:53 Uhr

Tags: ,

Weitere PMs