Noch bis Ende Juni bei Xerox: volle drei Jahre Garantie und 150 Euro Cashback für den Phaser 7100

Wer bis zum 30. Juni 2015 ein neues Phaser 7100-Farbsystem von Xerox kauft, kann sich über eine auf drei Jahre verlängerte Garantie freuen. Darüber hinaus bekommt er 150 Euro Cashback. Hierfür muss er sich nur unter folgendem Link registrieren: www.xerox.de/endkundenkampagnen.

Xerox Phaser 7100

Xerox Phaser 7100

Der Phaser 7100 überzeugt in jeder Hinsicht: Er arbeitet mit Adobe PostScript Level 3, druckt bis zu 30 Seiten pro Minute im Format bis zu A3 und kann mit einer Auflösung von echten 1200 x 1200 dpi aufwarten. Das macht ihn in jeder Hinsicht fit für nahezu jede Anwendung – und vor allem jene, bei denen es auf feinste Linien und besonders kleine Punktschriftgrößen ankommt. Nicht zuletzt verfügt der Phaser 7100 über eine Bannerdruckfunktion für bis zu 120 cm lange Banner.

Die aktuelle Aktion macht den leistungsstarken Phaser 7100 noch attraktiver. Der Fachhandel profitiert vom Sonderpreisnachlass in Höhe von 20 Prozent in der autorisierten Distribution. Damit können Reseller ihren Kunden ein wirklich überzeugendes Angebot machen.

„Mit der aktuellen Aktion zeigt Xerox einmal mehr, welch hohen Stellenwert die Qualität der Produkte für uns hat – ganze drei Jahre stehen für unser Phaser 7100-Farbsystem ein. Das gibt unseren Kunden die Sicherheit, in jeder Hinsicht vom breiten Leistungsspektrum des Systems profitieren zu können.“ erklärt Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox

 

 

 

Kategorien: Allgemeines

Veröffentlicht von Elisabeth Vogt am 29. April 2015 um 11:20 Uhr

Tags: ,

Weitere PMs