Xerox gibt drei Jahre Garantie auf den Phaser 7100

Qualität hat ihre Zeit – und zwar die Garantiezeit. Für den Farblaserdrucker Phaser 7100 gewährt Xerox ab sofort eine Garantiezeit von ganzen drei Jahren. Wer bis zum 31. Dezember 2014 einen Phaser 7100 kauft, kann sich über insgesamt 36 Monate Garantie freuen.

Xerox Phaser 7100

Xerox Phaser 7100

Mit seiner bis zu 30 Seiten in der Minute im Format bis zu A3 und mit einer Auflösung von echten 1200 x 1200 dpi eignet sich der Phaser 7100 für alle Anwendungen. Gerade dort, wo es auf besonders feine Linien und kleine Punktschriftgrößen ankommt, kann er seine Stärken ausspielen. Der kompakte Drucker bietet hohe Qualität und optimale Farbwiedergabe. Zudem ist er sehr wirtschaftlich. Das bestätigen auch der Druckerchannel (2/2013) und PCgo (April 2013) in entsprechenden Produkttests. Ein Highlight des Phaser 7100 ist die Bannerdruckfunktion. Hiermit kann der Nutzer bis zu 120 cm lange Banner für die unterschiedlichsten Anwendungen drucken.

Neben der aktuellen Garantiezeitverlängerung profitieren Kunden von Xerox nach wie vor auch von der Cashback-Aktion: Noch bis Ende Dezember 2014 zahlt der Druckerhersteller 150 Euro für jedes neu erworbene Farbsystem Phaser 7100. Für die Prämie müssen sich Endkunden lediglich unter folgendem Link registrieren: www.xerox.de/endkundenkampagnen.

Dazu Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: „Qualität steht für Xerox an erster Stelle. Mit einer Garantiezeit von drei Jahren können sich unsere Kunden nun noch sicherer sein und vom umfassenden Leistungsspektrum des Phaser 7100 profitieren.“

 

Kategorien: Allgemeines, Meldungen Channel, Meldungen Produkte

Veröffentlicht von Elisabeth Vogt am 12. November 2014 um 12:48 Uhr

Tags: , , , , , , , ,

Weitere PMs